Dienstag, 18. Oktober 2016

Fast 2 Monate 😳

Salut! Es ist schon fast wieder ein Monat um und für alle die nur ein Semester bleiben ist jetzt schon Halbzeit! Das ist krass.
Dieses Wochenende war wieder YFU angesagt. Wir haben uns alle morgens in Namur getroffen (ich musste 6:30 am Wochenende aufstehen!!) und haben uns über die vergangene Zeit in der Schule und in der Familie unterhalten. Wir konnte alle Fragen stellen und uns Tipps von alten ATS holen. Leider haben wir auch erfahren, dass das erste Mädchen schon abgebrochen hat. Das macht mich traurig, denn ich hab echt Glück hier mit Familie, Schule und so und ich habe gehofft, dass es allen hier gut geht. Ich hoffe der Satz war grad verständlich 😂🙈 Mir fällt es immer schwerer mich auszudrücken...  Am Nachmittag kamen dann die Gastfamilien und hatten eine Veranstaltung. Abends haben wir dann zusammen gegessen und zum Nachtisch hat jeder ATS ein typisches Gericht zubereitet. Es war eine super schöne Veranstaltung und abends bin ich dann mit zu einer anderen Austauschschülerin die in Namur wohnt gegangen. (Sei gegrüßt Katharina!) Wir haben geredet und gelacht und sind dann doch tot müde ins Bett gefallen.
Am nächsten Morgen bin ich nach dem Frühstück wieder in mein Dorf gefahren und wir haben den Geburtstag meiner kleinen Gastschwester gefeiert 💕🙈.
Ich hoffe euch geht es allen gut!
A bientôt ! Tabea

Wir hatten sehr viel Spaß :D

YFUler sind die coolsten.

Unser Jahrgangsfoto :) #yfufamily

"Cause now, we are a family."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen