Mittwoch, 31. August 2016

Vbt 2.0 (25.-28. August)

YFU 2016/17

Salut! 🙈
Meine ersten Tage habe ich, wie schon erwähnt, in Liége verbracht. Gemeinsam mit Austauschschülern aus Mexiko, Ecuador, Ungarn, den USA, Bulgarien, Lettland, der Türkei, Finnland, Paraguay, Österreich, der Schweiz und Bolivien haben wir Themen wie die das belgische Schulsystem, das Familienleben in Belgien und die Regeln von YFU besprochen. Natürlich war auch immer genug Zeit für Energizer 😃. Ein Höhepunkt der Tagung war die Rallye durch Liége. Das sehr lustig und ich glaube alle hatten sehr viel Spaß .
Sonntags sind dann die Gastfamilien gekommen und wir haben eine Talentshow vorgeführt.
Danach ging es dann das erste Mal in mein neues belgischen zu Hause. 🇧🇪
Je vous souhaite une bonne journée! Tabea


Ich glaube den Fotowettbewerb haben wir gewonnen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen