Mittwoch, 24. August 2016

Abschied nehmen

Hallo ihr Lieben!
Heute ist mein letzter Tag in Deutschland. Es fühlt sich komisch an und ich glaube, ich habe es noch überhaupt nicht realisiert, dass ich jetzt ein Jahr weg bin.
Langsam verstehe ich was der Spruch " How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard." bedeutet. Heute habe ich ein letztes Mal für eine sehr lange Zeit die Mittagspause mit meiner besten Freundin verbracht und irgendwie war ich glücklich. Glücklich darüber, dass ich Menschen habe, die ich vermissen werde. Das klingt jetzt vielleicht total komisch, aber ich bin glücklich darüber, dass ich traurig bin...
In den letzten Wochen habe ich schon von vielen Menschen Abschied genommen, aber morgen wird es glaube ich am schwersten von meiner Familie Abschied zu nehmen.
Ich wünsche euch (zum letzten Mal aus Deutschland) einen schönen Tag! Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen